Referenzen | !Biku

Sie sind hier

Referenzen

  • Frau Seidl, Lehrende an der MS Ebergassing

    November 2023

    Jerome ist einfach großartig. Er schafft es alle SchülerInnen zu motivieren und mit ihnen Spaß zu haben. Wir hoffen, dass er nächstes Jahr wieder kommt.

  • Familie F., Eltern eines zufriedenen Campers

    Juli 2023

    Die Summer Day Camp Woche war sehr gut organisiert und für unsere Tochter eine willkommene Abwechslung.
    Sie hatte sehr viel Spaß und konnte einiges an neuem Wissen mitnehmen. Ein großes Dankeschön gilt an die Trainerin, die stets ein angenehmes Lernklima für die Kiddies herstellt und sie individuell fördert und fordert.
    Wir freuen uns aufs nächste Kiddies Day Camp!


     

     

  • Familie S., Eltern eines begeisterten Campers

    Juli 2023

    Am liebsten wäre ich selber auch gleich dort geblieben, als mit einem fröhlichen "Good morning everybody!" die Kursteilnehmer am Montag begrüßt wurden. 

    Außerdem war der Standort des Camps für uns sehr günstig gelegen. Unsere Tochter kam täglich zufrieden und heiter nach Hause und freute sich jedes mal auf den nächsten Tag. Tagsüber trällerte sie die Melodien der gehörten Songs und ich ahne es: Im kommendem Schuljahr wird sie Englisch zu ihrem Lieblingsfach küren!

  • Familie W., Eltern zufriedener Camper

    Juli 2023

    Unseren Kindern hat die Campwoche sehr gut gefallen. Sie fanden vor allem den Lehrer ganz toll (besonders weil er lustig ist).

    Als Elternteil hatte ich den Eindruck, dass die Kinder neben Spiel und Spaß auch viel gelernt haben. Sie sagen auch jetzt noch manche Sätze einfach auf Englisch :-) Ich finde es super, dass sie die Scheu verloren haben Englisch zu sprechen und dass sie schon ein bisschen begonnen haben Englisch zu denken. Damit ist ein wichtiger Grundstein für alles weitere Erlernen der Fremdsprache gelegt.

     

  • Nina Gutschelhofer, Lehrende an der MS Guntramsdorf

    Mai 2023

    Jerome war wirklich ein Wahnsinn (im positiven Sinn natürlich :-) ) Er hat in kürzester Zeit einen Draht zu den Kids aufgebaut, war bei jeder Freizeitaktivität live dabei (obwohl er das gar nicht sein hätte müssen) uns ist mega professionell! Die Woche verlief so unkompliziert und wir Lehrer haben auch die Gespräche mit Jerome sehr genossen!

  • Mag. K., Lehrende am BORG Wr. Neustadt

    März 2023

    Jerome hat die Herzen der SchülerInnen im Nu gewonnen und sie hervorragend motiviert, ja sogar begeistert. Sie haben in relaxter Atmosphäre mit ihm bis zum Schluss gearbeitet, small-talk gemacht, gesungen, präsentiert, ... und das ausschließlich auf Englisch! Wir waren äußerst zufrieden!

  • Hannes Pfeffer, Project Manager bei der Kika Immobilien GmbH

    März 2023

    Meine Erfahrungen mit dem BIKU Team in St. Pölten waren außerordentlich positiv. Neben perfekter Organisation von Beginn an, sowie die Berücksichtigung meiner individuellen Vorstellungen bzw. Wünsche in der Fortbildung waren auch kurzfristige Änderungen (Terminverschiebungen, etc…) überhaupt kein Problem. Professionell von erster Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Fortbildung. Ich kann das BIKU jedem Sprach- Fortbildungsinteressiertem nur wärmstens weiter empfehlen.

  • Fam. Sammer, Eltern teilnehmender Overnight Camper - Zell am See

    August 2022

    Liebes Team vom BIKU Camp, was soll ich nur sagen...

    …auch heuer wieder waren meine Mädels total begeistert!

    Dieses mal waren auch die Freundinnen Sophia und Pauline mit dabei…auch ihnen hat das English Camp super gefallen.

    Die Attraktionen, Spiele und Sportmöglichkeiten nach den Lernstunden wurde immer mit Begeisterung angenommen...

  • Frau K., Mutter zufriedener Overnight Camper - Zell am See

    August 2022

    Unseren Burschen Felix und Paul hat es sehr gut gefallen . 

    Sie sind ja nicht ganz freiwillig gefahren, dementsprechend wenig gefreut haben sie sich darauf.  Umso besser gelaunt sind sie heimgekommen. 

    Sie meinten, es hat alles gepasst (Zimmer, Essen, Freizeit, Unterricht war lustig gestaltet....).  Die Gruppe der Kinder dürfte auch gepasst haben und den Erzählungen zufolge dürften sie einige nette Bekanntschaften gemacht haben.

    Das Betreuerteam war sehr nett …“. 

  • Familie Götzinger, Eltern eines begeisterten Campers

    Juli 2022

    Ihr habt ein tolles Camp organisiert, unserem Sohn hat es sehr gut gefallen und er möchte freiwillig nächstes Jahr unbedingt wieder daran teilnehmen. Von der Organsation und Kommunkation davor, bis zum Ablauf war alles Top. Die beiden Betreuer waren bei den Kindern sehr beliebt, es gab zusätzlich zu den Lessions, umfangreiches Freizeitprogramm, kurz gesagt, alles war top. Wir waren sehr zufrieden, gerne nächstes Jahr wieder.  Danke dafür!

  • Bettina Stupka, Assistenz der Geschäftsführung Ardex Baustoff GmbH

    April 2022

    Das biku! hat für uns relativ kurzfristig einen Online-Englisch-Basiskurs auf die Beine gestellt. Ich habe selten so eine tolle Organisation gesehen – alle Betroffenen haben immer perfekt mitgedacht, uns stets bestens über alles informiert und sich genau unseren Wünschen und Bedürfnissen angepasst. Die erste Rückmeldung der Teilnehmenden über die Qualität des Kurses selbst ist auch sehr positiv! Alle sind topmotiviert und freuen sich auf die folgenden Einheiten!

  • Anita S., Mutter eines zufriedenen Overnight-Campers - Rust/Neusiedlersee

    September 2021

    Es war toll, unser Sohn war total begeistert und hat viele neue Freundschaften geschlossen. Als wir ihn abholten, hat er zunächst stundenlang nur mehr Englisch mit uns gesprochen. Was wir uns erhofft hatten - viel Praxis in der gesprochenen Sprache und eine Begeisterung für die Sprache - ist genau eingetroffen. Danke an Jerome, Sophie und alle Beteiligen.

  • Mag. Stephan Heher, Referent WKNÖ-Zielgruppenmanagement

    Juni 2021

    Wir haben die Services des !Biku St. Pölten für einen Englischen Videodreh in Anspruch genommen und waren mit der kompetenten, raschen und qualitativ hochwertigen Unterstützung sehr zufrieden. Gerne empfehlen wir das !Biku an unsere Geschäftspartner und Kunden weiter.

  • Hermi Ebenbauer, Lehrende in der Mittelschule Schladming

    Juni 2021

    Die Woche ist wunderbar verlaufen und alle sind begeistert!! Vielen Dank, dass Sie so kurzfristig etwas für uns organisieren konnten.  Das bedeutet mir und den Kindern nach diesem anstrengenden Coronajahr sehr viel! Danke! Luk macht das außerordentlich gut!! Großes Kompliment :-)

  • Mag.a Julija Kazija-Zeiner, BG/BRG Laa an der Thaya

    Mai 2021

    Der English Project Day war ein voller Erfolg! Die Trainer waren nett und engagiert, unsere SchülerInnen bei jeder activity eifrig dabei und überglücklich ihre Klassenkammeraden wieder zu sehen. Sie alle strahlten, hatten so viel Spaß und konnten kurz von der ganzen Corona Situation Abstand nehmen.

  • Barbara Moser, FS Feistritz

    Mai 2021

    Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit beim gesamten Projekt; bes. an Luk und Jerome für ihr Engagement und ihren Humor, dass sie die Jugendlichen so begeistern und aktivieren konnten. Vielleicht können wir im nächsten Jahr wieder zusammenarbeiten, ansonsten möchte ich Sie gerne weiter empfehlen.

  • Marion Kugler-Heidenreich, Lehrende in einer Schule in St. Pölten

    Februar 2021

    Als Lehrerin, die den persönlichen Kontakt besonders schätzt, fiel es mir anfangs schwer, mich auf den Fernunterricht umzustellen. Umso überraschter war ich daher, als ich feststellen durfte, wie viel Spaß das Sprachenlernen am Computer macht und wie unkompliziert der Umstieg auf das Onlinetraining war. Nie zuvor habe ich lieber Zeit vor dem Bildschirm verbracht.

  • Judith Spiegel

    Februar 2021

    Liebes Biku - Team, auch wenn dieses Jahr unsere Covid Pandemie durch die Mutationen eher schwieriger als einfacher zu sein scheint, schauen wir voller schöner Erwartungen Richtung Sommer. Gibt es Neues bezüglich Sommercamp in Rust? Wenn Camps wieder stattfinden dürfen, wäre Anni nämlich gerne mit Niki gemeinsam wieder dabei. 

     

  • Familie Tögel, Teilnehmende an einer individuellen Schwedisch-Zweiergruppe

    Januar 2021

    Wertes Biku Team. Wir möchten uns noch einmal für die Organisation und Abwicklung unseres Schwedisch Kleingruppentraining bei Ihnen und Ihrem Trainer bedanken. Die Erwartungen von meiner Frau und mir wurden bei weiten übertroffen. Es wurde auf unsere Wünsche und Anforderungen punktgenau eingegangen und absolut top abgewickelt. Wir werden Sie und Ihr Team auf jeden Fall weitermpfehlen.

  • Angela A., MA, erfahrene !BikuMTI English Native Trainerin

    Dezember 2020

    Als Trainerin mit langjähriger Erfahrung im Fremdsprachenunterricht war die Umstellung auf den Online-Unterricht für mich eine interessante Herausforderung. Nach 9-monatiger Erfahrung mit Zoom und Co bin ich hellauf begeistert und kann sagen: „Yes, we can!“ Das Unterrichten im virtuellen Raum funktioniert hervorragend und wird von den Teilnehmenden enthusiastisch angenommen.

  • Christian Aigner, Leiter des Kundenservice Firma medlog

    Oktober 2020

    Der Trainer hat es geschafft, dass unsere Abteilungen wieder mehr Verständnis füreinander haben. Auch intern haben wir ein bisschen Feedback hierzu eingeholt und haben hier durchwegs auch positive Rückmeldungen erhalten. Insgesamt war dies jedenfalls ein sehr gelungener Workshop und ich kann mir gut vorstellen, dass er uns künftig mal wieder "betreut".

  • Katrin und Markus Mayer

    Juni 2020

    Sowohl in der Nursery, dem Kids Corner und der Preschool: Unser Sohn wurde über all die Jahre, die er in der !Biku Villa St. Pölten verbracht hat, mit bestem fachkundigem Wissen betreut, liebevoll begleitet, optimal gefördert und unterstützt und immer genau da abgeholt, wo er es gerade brauchte. Wir hätten uns keine bessere Betreuung für ihn wünschen können! Mit viel Engagement und Herz ist das gesamte Team der !Biku Villa um jedes einzelne Kind (und auch die Eltern) bemüht.

  • Mag. Lucia Hasler, Sparkasse NÖ Mitte West, Personalentwicklung & Recruiting

    August 2019

    Durch die professionelle Beratung des !Biku Teams, abgestimmt auf unsere sprachlichen Bedürfnisse, konnten wir unseren MitarbeiterInnen ein besonders Englisch-Training anbieten. Wir haben auch sehr gute Erfahrungen im Angebot der persönlichkeitsbildenden Seminare gemacht und mit einem tollen Trainer-Team zusammengearbeitet. Danke auch an die !Biku Villa in St. Pölten, welche unsere MitarbeiterInnen im Bereich der Kinderbetreuung super unterstützt.

  • Familie Graf, Eltern eines begeisterten Campers

    Juli 2019

    Unser Sohn Philipp war sehr begeistert von der Woche in Zell am See! Er hat sehr viel erzählt und die Videos von den Tanzaufführungen gezeigt. Echt genial, wie offen und ohne Scheu die Teenies gemeinsam etwas kreiert und vorgeführt haben. Auch die übrigen Freizeitbeschäftigungen fanden großen Anklang ( Schwimmen, Volleyball, Trampolin, Gesichtsmaske ;-), englische Filme,…….). Der Englischunterricht war offensichtlich sehr ansprechend, denn es wurde nicht einmal erwähnt, dass es genervt hätte. Großes Lob unsererseits an die Betreuer Isabel und Jerome, Philipp war begeistert von euch!!!. Ebenso sind Freundschaften entstanden, die zur Zeit sehr intensiv gepflegt werden. DANKE für die schöne Zeit, vielleicht bis nächstes Jahr!

  • Mutter eines ehemaligen Nachhilfeschülers von !Biku

    Juli 2019

    Bei der Gelegenheit möchte ich mich für Ihr Engagement, welches Sie meinem Sohn immer entgegen gebracht haben recht herzlich bedanken.  Er hat nun die Matura, dank Ihrer Hilfe sehr gut geschafft.

  • Julia Eigner, Nachhilfe-Schülerin

    Juni 2019

    Endlich geschafft! Nach 8 Jahren AHS, mit Höhen und Tiefen, habe ich nun mithilfe des Biku Nachhilfe Instituts meine Zentralmatura erfolgreich abgeschlossen. [...] wurden meine Nachhilfeeinheiten stets auf meine Bedürfnisse und Wünsche, sowie meine Defizite zugeschnitten und auch meine Wünsche die, die Trainer und Trainerinnen betrafen wurde immer eingegangen. Als sehr zufriedene Kundin, kann ich das Nachhilfeinstitut Biku für alle Schüler und Schülerinnen, die sich nicht so leicht tun nur wärmstens empfehlen.

  • Vzlt Thomas Streit, Julius Raab Kaserne Mautern

    Juni 2019

    Beide Lehrkräfte waren stets ausgezeichnet vorbereitet, hoch motiviert und konnten dies den Kursteilnehmern auch vermitteln. Der Unterricht, bzw. das Unterrichtsmaterial wurde perfekt auf das Leistungsniveau der Teilnehmer abgestimmt.

  • Josef Preyer, Leitung Lagerlogistik Würth Handelsges.m.b.H.

    Mai 2019

    Das Training mit Herrn Ferguson finde ich sehr gut und es  verfolgt das Ziel des Spracherwerbs bzw. dessen Ausbau mit Schwerpunkt Business Englisch!
    Gerne möchte ich vor dem Sommer ein weiteres Training absolvieren und hiermit buchen!

  • DNMS OSR Christian Mitterauer, NMS Karlstetten

    Mai 2019

    Insgesamt bin ich mit der Planung, der Koordination, der Zusammenarbeit und mit den Tutoren selbst sehr zufrieden. Dafür gibt es ein 100%iges "like". Für die gute, professionelle Zusammenarbeit danke ich sehr herzlich und sehe einer weiteren Kooperation mit Freude entgegen.

  • Jana K., Nachhilfeschülerin

    Mai 2019

    "Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe im BIKU und bin eigentlich seit 4 Jahren hier! Es hat mir bis jetzt immer geholfen und ich würde es wieder wählen :-)

  • Jaymes Regualos, Stammtrainer

    September 2018

    Working for !Biku has been a most rewarding endeavor for me. Seeing children of all ages and backgrounds light up in school, smiling while learning to speak English! The feeling you get at the end of the week is fascinating!

  • Dr. Claudia Schiftner, Trainerin, Moderatorin und Unternehmerin

    Juni 2018

    Als MTI-Trainerin für persönlichkeitsbildende Seminare schätze ich an der Zusammenarbeit mit dem MTI-Team die professionelle Vorbereitung und Herzlichkeit.Unser gemeinsamer Train the Trainer - Lehrgang existiert seit mittlerweile 6 Jahren und setzt sich in der Regel aus !Biku-Trainer/innen, externen Teilnehmer/innen und Schiftner&Partner-Trainer/innen zusammen, was eine spannende und vielfältige Kombination ergibt! Das MTI-Team hat immer ein offenes Ohr für Neuerungen, zusätzliche Anregungen und Diskussionspunkte, die in gegenseitiger Wertschätzung besprochen und vereinbart werden. Vielen Dank für das konstruktive Miteinander und bitte weiter so!

  • Feedback der Mutter eines zufriedenen Nachhilfe-Schülers

    Juni 2018

    "Spät aber doch komme ich endlich dazu, eine Rückmeldung zu Marios Abschneiden bei der Schularbeit zu geben. Er hat Dank der wirklich ausgezeichneten Arbeit der Trainerin ein sehr gutes Befriedigend bekommen. Nur ein blöder Fehler hat ihm das Gut gekostet. Er bekommt sogar einen Dreier im Zeugnis, weil sich auch seine Mitarbeit sehr verbessert hat. Leiten Sie bitte ein riesiges Dankeschön an die Trainerin weiter! Wir haben jetzt noch 2 Einheiten übrig, die - und einige mehr- wird er ganz sicher ab Herbst wieder benötigen.

  • Dr. Hans Pucher, Rechtsanwalt

    Juni 2018

    Ich bin mit den Leistungen Ihres Institutes hoch zufrieden. Meine Ambitionen im sprachlichen Bereich wurden voll abgedeckt, insbesondere was die Rechtsbegriffe in den einzelnen Sprachen
    bedeuten. Dies ist heutzutage von großer Wichtigkeit und wird von !Biku voll abgedeckt. Ich werde auch weiterhin Ihre hochqualitative Leistung gerne in Anspruch nehmen.

  • Martin Schwarzinger, BR-Vors.-Stv. Raiba Langenlois eGen

    Juni 2018

    Uns war es wichtig, die Sprachfertigkeiten der Kolleginnen und Kollegen zu fördern, unter dem Motto "reden, reden, reden". Das ist der Trainerin zu 100 % gelungen und sie hat uns die anfängliche Scheu vor dem Sprechen sehr schnell genommen. Alles in allem ein Sprachtraining mit Pfiff, Witz und jeder Menge Spaß an der Sprache! DANKE !biku!

  • Prok. Gerhard Übelacker, MAS, Leiter Personalmanagement Sparkasse NÖ Mitte West AG

    Februar 2018

    Aus- und Weiterbildung ist vor allem in unserem Unternehmen ein wesentliches Thema. So freut es uns besonders, dass wir mit !Biku einen sehr guten und regionalen Schulungsanbieter an unserer Seite haben. Unsere langjährige Zusammenarbeit sehe ich als perfekte Ergänzung zu den Angeboten unserer Sparkassenakademie. Vor allem im Bereich der Sprachausbildung aber auch einzelner Module für unsere Führungskräfte  lernten wir die hohe Kompetenz von !Biku und seinem Trainerteam kennen und schätzen. In jüngster Zeit gewinnt auch das Thema Kinderbetreuung immer mehr an Bedeutung, auch hier gibt es entsprechende Angebote die unseren Mitarbeitern zur Verfügung stehen.

Gibt es eine bessere Referenz als zufriedene Kund/innen und Trainer/innen?

Was unsere Kund/innen und Trainer/innen über uns sagen...

Gerne lassen wir Ihnen eine Referenzliste zukommen.