NewsNH Weihnachts-Intensivkurse 2017

 News

Weihnachtsferien-Intensivkurse! Jetzt buchen!

Feierliche Eröffnung der !Biku Villa Baden

Immer wieder wurde auf die Bedeutung von flexibler und bedarfsgerechter Kinderbetreuung, die sich nach den Bedürfnissen der Eltern und auch der Kinder richtet, hingewiesen.Der Fokus auf die sprachliche Frühförderung sei ein besonders wichtiger Aspekt in der Kleinkindbetreuung, so LR Schwarz. Mag.a Marion Carmann, stellvert. Geschäftsführerin des AMS Nö, sowie Fr. Stadträtin Gumilar betonten in ihren Ansprachen, wie wichtig es gerade für Frauen sei, die Kinder in liebevollen Händen zu wissen. Die individuelle, zweisprachige Betreuung in der !Biku Villa sei ein wertvoller Grundstein für die Zukunft unserer Kinder.


Nach der Segnung durch Mag. Amadeus Hörschläger wurde die !Biku Villa symbolisch mit der Schlüsselübergabe durch LR Schwarz eröffnet. Bei Musik, Speis und Trank fand das Eröffnungsfest einen gemütlichen Ausklang.

(wortplusbild Mancred Wlasak)