Familie Graf, Eltern eines begeisterten Campers | !Biku

Sie sind hier

Familie Graf, Eltern eines begeisterten Campers

Unser Sohn Philipp war sehr begeistert von der Woche in Zell am See! Er hat sehr viel erzählt und die Videos von den Tanzaufführungen gezeigt. Echt genial, wie offen und ohne Scheu die Teenies gemeinsam etwas kreiert und vorgeführt haben. Auch die übrigen Freizeitbeschäftigungen fanden großen Anklang ( Schwimmen, Volleyball, Trampolin, Gesichtsmaske ;-), englische Filme,…….). Der Englischunterricht war offensichtlich sehr ansprechend, denn es wurde nicht einmal erwähnt, dass es genervt hätte. Großes Lob unsererseits an die Betreuer Isabel und Jerome, Philipp war begeistert von euch!!!. Ebenso sind Freundschaften entstanden, die zur Zeit sehr intensiv gepflegt werden. DANKE für die schöne Zeit, vielleicht bis nächstes Jahr!

Datum: 
Juli 2019