NewsNH Weihnachts-Intensivkurse 2017

 News

Weihnachtsferien-Intensivkurse! Jetzt buchen!

Frau in der Wirtschaft - powered by !Biku

Auch heuer fand im Juli wieder das aufgregende "Frau in der Wirtschaft"-Projekt statt - diesmal in Retz. Unternehmerinnen aus der Tschechei sowie aus Österreich konnten drei Tage lang in gemütlicher Athmosphäre mit erfahrenen !Biku English Native Trainern ihre Business English Kenntnisse auffrischen, während die Kinder in englischer Sprache vom !Biku kds&teens-Team betreut wurden.

Neben produktiven "Lerneinheiten" standen eine Exkursion, gemeinsame Aktivitäten mit den Kindern und abendliche Vernetzungsgespräche bei einem Glas Wein ebenso auf dem Programm wie ein paar Stunden Freizeit am Pool und im Spa-Bereich.

Als kompetenter Bildungspartner der "Frau in der Wirtschaft"-Vereinigung freuen wir uns, dass auch das heurige Seminar wieder ein großer Erfolg war. In der Zeitung der Niederösterreichischen Wirtschaft wurde bereits berichtet - lesen Sie selbst!